Anzeige | Autoscaling und Scheduled Scaling: Wie Shops in der Cloud vor Lastspitzen geschützt sind

Die Cloud stellt Ressourcen bereit, wenn sie benötigt werden – gerade für E-Commerce-Unternehmen ein Vorteil. Warum, liest du hier! Wo Onlineshops sonst noch von der Cloud profitieren, erfährst du übrigens im E-Commerce-Whitepaper von PlusServer.

(Grafik: Vintage Tone/Shutterstock)
Wenn ihr als E-Commerce-Unternehmen noch klassisches Hosting für euren Shop betreibt, musstet ihr am Anfang verschiedenste Entscheidungen treffen. Eine davon ist, für welche Zugriffszahlen das Setup ausgelegt sein sollte. Doch wie bestimmt man diesen Wert? Leider eignen sich die durchschnittlichen Zugriffszahlen nicht als gute Ausgangsbasis, denn sie decken …

weiterlesen auf t3n.de
Quelle: Anzeige | Autoscaling und Scheduled Scaling: Wie Shops in der Cloud vor Lastspitzen geschützt sind

Webseite erstellen lassen?