Anzeige | Container vs. virtuelle Maschine – welche Technologie eignet sich für mein Unternehmen?

Container-Technologien fördern die moderne, agile Entwicklung in Unternehmen. Aber sind sie wirklich das Nonplusultra oder haben auch virtuelle Maschinen (VM) nach wie vor eine Daseinsberechtigung? Und welche Rolle spielt Serverless in all dem?

(Foto: Shutterstock / Bobnevv)
Steht euer Unternehmen auch vor der Herausforderung, seine Geschäftsprozesse schneller und agiler zu gestalten, um sich so im Wettbewerb noch besser zu behaupten? Ihr wollt neue Anwendungen oder Updates möglichst rasch bereitstellen, um die steigenden Anforderungen der Kunden zu erfüllen? So geht es aktuell vielen Unternehmen in Deutschland. Container und die …

weiterlesen auf t3n.de
Quelle: Anzeige | Container vs. virtuelle Maschine – welche Technologie eignet sich für mein Unternehmen?

Webseite erstellen lassen?