Digitale Transformation: Auf diese 6 Trends sollten sich Unternehmen 2019 vorbereiten

Ein bisschen Glaskugel muss sein. Der IT-Dienstleister DXC stützt sich auf „Prognosen“ und erklärt, welche IT-Trends das neue Jahr bestimmen könnten. Unter anderem sind es Digital-Moonshot-Strategien.

Weil es ja noch Januar ist, darf man sich schon mal fragen, was das neue Jahr im Hinblick auf die digitale Transformation so bringen könnte. Der IT-Dienstleister DXC-Technology liefert hierzu einige Prognosen. Und rät Unternehmenslenkern, jetzt sorgfältig zu prüfen, wie sich die nachfolgenden sechs Trends auf ihre eigene digitale Reise auswirken könnten.

„Eine einheitliche digitale Strategie…

weiterlesen auf t3n.de
Quelle: Digitale Transformation: Auf diese 6 Trends sollten sich Unternehmen 2019 vorbereiten

Webseite erstellen lassen?