Eltern anpumpen oder doch Crowdfunding? Die passende Finanzierung für deine Gründung finden

Die Möglichkeiten, seine Gründung zu finanzieren, sind vielfältig. Aber wann kommt eigentlich ein Bankkredit in Frage und in welchem Fall ist Crowdfunding eine bessere Alternative? Die Gründerplattform bietet Gründern eine interessante Möglichkeit, die passende Finanzierung zu finden.

Die Finanzierung ist ein heikles Thema? Nicht zwingend, wenn du es strukturiert und gut informiert angehst. (Foto: Shutterstock)
Du hast deine Idee ausgearbeitet, aus ihr ein tragfähiges Geschäftsmodell entwickelt und deinen Businessplan geschrieben. Jetzt fehlt dir noch ein entscheidendes Puzzleteil: die Finanzierung. Auch wenn sie nur eine der vielen Säulen ist, ist sie doch ein sehr …

weiterlesen auf t3n.de
Quelle: Eltern anpumpen oder doch Crowdfunding? Die passende Finanzierung für deine Gründung finden

Webseite erstellen lassen?