Foldable: Samsung zeigt sein neues Galaxy Z Flip während der Oscar-Übertragung

Samsung hat die Oscar-Übertragung genutzt, um Millionen Zuschauern schon vor der offiziellen Enthüllung am 11. Februar einen ersten Blick auf sein neues Foldable, das Galaxy Z Flip, zu gewähren.

Das Samsung Galaxy Z Flip ist zwar schon hinlänglich geleakt worden, bisher gab es noch keine Informationen seitens des Herstellers zur nächsten Foldable-Generation: Während der Oscar-Verleihung zeigte der Hersteller nun das komplette Gerät von allen Seiten mitsamt einiger Funktionen. Wir rechnen damit, dass das neue Galaxy Z Flip am 11. Februar zusammen mit der Samsung-Galaxy-S20-Familie …

weiterlesen auf t3n.de
Quelle: Foldable: Samsung zeigt sein neues Galaxy Z Flip während der Oscar-Übertragung

Webseite erstellen lassen?