Gründerin über Selbstoptimierung: „Es bringt nichts, alles nur blind nachzumachen“

Dass Richard Branson früh aufsteht, sei Teil seines Erfolgs – funktioniere aber nicht für jeden. Laura Lewandowski spricht im t3n Podcast über Selbstoptimierung und verrät, worauf es ankommt.

Heute schon zehn Kilometer gelaufen? 20 Minuten meditiert? Oder ein Kapitel gelesen? Falls ja, cool. Falls nicht, auch nicht schlimm. Selbstoptimierung heiße nämlich nicht, immer nur mehr zu tun, sondern zu ergründen, was einem gut tut, und das dann auch einzufordern, erklärt Laura Lewandowski (Website, Instagram, Linkedin) im t3n Podcast. Die Berlinerin beschäftigt sich sowohl privat als auch …

weiterlesen auf t3n.de
Quelle: Gründerin über Selbstoptimierung: „Es bringt nichts, alles nur blind nachzumachen“

Webseite erstellen lassen?