Samsung Galaxy S10 (Plus) im Test: Neue High-End-Referenz?

Mit dem Samsung Galaxy S10 und S10 Plus hat der Branchenprimus seine ersten High-End-Smartphones mit Triple-Kamera und In-Display-Fingerabdruckleser auf den Markt gebracht. Im Test konnte Samsungs neue Topriege in vielen Belangen überzeugen.

Seit zehn Jahren baut Samsung seine Galaxy-S-Reihe. In den ersten Jahren orientierte sich das Unternehmen ein wenig zu sehr an Apples iPhone, was für die Südkoreaner recht teuer wurde, um es milde auszudrücken. Mit dem Galaxy S6 kam der Umbruch, bei dem das Unternehmen auf ein vertrautes und dennoch neues Design sowie hochwertige Materialien wie Metall und Glas setzte. Das Galaxy S10 und S10 …

weiterlesen auf t3n.de
Quelle: Samsung Galaxy S10 (Plus) im Test: Neue High-End-Referenz?

Webseite erstellen lassen?