SEO-Stammtisch am 22.02.2018 in Bonn

Was hält das SEO-Jahr 2018 für uns bereit?

Etwa den schon lange angekündigten Mobile-First-Index? Voice Search als neues Hype-Thema? Oder doch die Meta-Keywords als relevanten Rankingfaktor 😉 ?

Gemeinsam mit Euch wollen wir der unendlichen Geschichte der Suchmaschienenoptimierung auf den Grund gehen und am Donnerstag, den 22.02.2018, den ersten SEO-Stammtisch für dieses Jahr in Bonn austragen.

Auch dieses Mal gibt es wieder die Möglichkeit vorab einem spannenden Vortrag zu lauschen: Wir freuen uns, das Andre Alpar unser Guest-Speaker ist und uns zum Thema „Wie verändert sich SEO an sich und im (Performance-) Marketing Mix“ mit auf eine kleine Zeitreise durch die Suchmaschinenoptimierung nimmt. Der Vortrag beginnt, wie gehabt, um 18.30 Uhr hier bei uns im SISTRIX Plex. Die Plätze sind begrenzt – also schnell anmelden.

Wer es nicht zum Vortrag schafft, auf den freuen wir uns dann beim zweiten Programmpunkt an diesem Abend: Ab 19.30 Uhr treffen wir uns bei kühlen Getränken in einer Bonner Location zum regen Austausch und entspannten Beisammensein.

Wenn Du Zeit und Lust hast, dann melde dich ganz einfach (und kostenlos) über dieses Formular zum Stammtisch und/oder zum Vortrag an.

Kurz vor dem Event wirst Du per Mail über alle weiteren Details informiert.

Wir freuen uns auf Dich!

 

 

 

 

Der Beitrag SEO-Stammtisch am 22.02.2018 in Bonn erschien zuerst auf SISTRIX.


Quelle: SEO-Stammtisch am 22.02.2018 in Bonn

Webseite erstellen lassen?