SEO-Stammtisch am 31.08.2017 in Bonn

Sommer, Sonne, SEO-Stammtisch!

Von der vermeintlichen SEO-Durststrecke wollen wir uns gar nicht erst abschrecken lassen und gehen in die dritte Runde unseres SEO-Stammtisch für dieses Jahr:

Am Donnerstag, den 31.08.2017, möchten wir Dich gerne zu unserem Networking Event einladen!

Dieses Mal wird es vorab einen Vortrag hier bei uns im SISTRIX-Plex geben. Als Speaker haben wir einen Überraschungsgast eingeladen. So viel kann jedoch schon einmal vorab verraten werden: Es wird spannende Insights zu einem nicht ganz unbekannten Unternehmen und dessen Erfolgsgeschichte geben. Los geht’s um 18.30 Uhr. Auch hier sind die Plätze begrenzt, deswegen heißt es: schnell sein lohnt sich!

Im Anschluss an den Vortrag geht’s um 19.30 Uhr mit dem altbekannten Stammtisch in bester „happy networking“ Manier weiter. Motto des Stammtisch-Abends bleibt weiterhin „come together for our get together“. Erfahrungsaustausch, Geselligkeit und Kontakte knüpfen stehen im Mittelpunkt. Deswegen ist es auch gerne gesehen, einmal den Platz zu tauschen, um sich an einem anderen Tisch mit weiteren Weggefährten zu unterhalten. Wie gewohnt, hat sich für die Getränke ein Sponsor gefunden.

Wenn Du Zeit und Lust hast, dann melde dich ganz einfach (und kostenlos) über dieses Formular zum Stammtisch und/oder zum Vortrag an.

Kurz vor dem Event wirst Du per Mail über alle weiteren Details informiert.

Wir freuen uns auf Dich!

 

Der Beitrag SEO-Stammtisch am 31.08.2017 in Bonn erschien zuerst auf SISTRIX.


Quelle: SEO-Stammtisch am 31.08.2017 in Bonn

Webseite erstellen lassen?