Über die neue App, die den Video-Markt revolutioniert (also, vielleicht) – und Beziehungen am Arbeitsplatz

Fünf Tage Medien- und Innovationstrends aus Austin: Lina Timm berichtet in ihrem Breakfast Taco von der SXSW, einer der größten Digitalkonferenzen der Welt.

Howdy from Austin! 👋
Ich bin enttäuscht. Von Jonah Peretti und von meiner SXSW-Bacon-Tradition. Bislang bin ich in jedem Jahr am ersten Morgen vom Airbnb-Rauchmelder geweckt worden, der ohrenbetäubend den Rauch des Baconbratens herausgepiept hat. Diesmal ist unsere Küche so modern, dass der Bacon ganz ohne Feueralarm fantastisch wurde.
Peretti dafür nicht so sehr. Aber dazu später. …

weiterlesen auf t3n.de
Quelle: Über die neue App, die den Video-Markt revolutioniert (also, vielleicht) – und Beziehungen am Arbeitsplatz

Webseite erstellen lassen?